Brennendes Feuer im swissfirecube 3-Seiter
«Es gibt Dinge im Leben, die muss man versuchen, bevor man weiss, dass es die beste Entscheidung war!»

EINZIGARTIG – PERSÖNLICH – MASSGEFERTIGT

Der Reiz etwas zu schaffen was es nicht gibt, ist seit Menschengedenken ein Ansporn. Ein Unikat, welches nicht nur in Farbe und Form, sondern auch in Design und Funktion so einzigartig ist wie sein Besitzer. Auf Wunsch gestalten wir ihr Modell noch individueller und massgeschneidert. Tauchen sie ein in die faszinierende Welt der swissfirecube exklusiv und bringen sie ihre persönlichen Gestaltungswünsche mit ein. Wir freuen uns auf ihre Ideen!

Inspirationen

Die Architekturskizze zeigt einen 4-seitigen swissfirecube in einem Wohnraum mit Galerie.

Manufaktur

Mit swissfirecube präsentieren wir echte Handwerksarbeit – entwickelt, gestaltet und produziert in heimischer Manufaktur.